Nurian 6 - das Dorf

Nurian - das Dorf

Liebe Rollenspieler
nach vier Jahren Pause laden wir ein, vom Freitag , den 13. 05. bis Sonntag, den 15. 05. 2011, an einem Nurian Con teilzunehmen. Für die Geschichte haben wir Haus vom Zeltplatz Stöcklewald, bei Schönwald bzw. Furtwangen im Schwarzwald, gemietet. Euch erwartet im dracconianischen Hinterland ein Abenteuer-Fantasy- Setting nach DKWD(D)K – „Du kannst was du darstellen kannst“ und bitten Euch Eure Charaktere dementsprechend auszusuchen. Uns ist ein schönes Charakterspiel, euer Verstand beim lösen der Aufgaben, sowie eine gute und glaubhafte Darstellung der Fähigkeiten wichtig.
Auch halten wir Nurian Cons für nur bedingt anfängertauglich, da unsere Plots viel Eigeninitiative abverlangen und sich der Ausgang der Geschichte entsprechend dem Spielverhalten ändert. Bei uns gibt es kein erzwungenes gutes Ende. Unsere Bösewichte sind nicht blöd und so können Spieler bei uns auch durchaus verlieren. Wir bitten Euch, Eure Hintergrundgeschichte uns so schnell wie möglich per E-Mail zukommen zu lassen, damit wir Eure Charaktere gut in die Geschichte einbinden können. Besondere Fähigkeiten und Gegenstände können wir nur berücksichtigen, wenn sie uns frühzeitig mitgeteilt werden.

Das Mindestalter ist 18 Jahre, sofern kein Elternteil anwesend ist.

[Nurian_6_Einladung.pdf]